SEO, Webdesign & Online Marketing

Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter: 08022 - 663 91 08

Webdesign

aktuelle Artikel : 2

Was ist responsive Webdesign und warum ist es wichtig?

17.09.2017

Responsive Webdesign ist ein flexibles Webdesign. Responsive kommt aus dem Englischen und bedeutet "antwortend". Also bedeutet responsive Webdesign so viel wie "antwortendes Webdesign". Responsive Webdesign ist schnell erklärt. Angesichts der gerade in den letzten 15 Jahre zunehmenden Anzahl verschiedenartiger Endgeräte, mit denen man im Internet surfen kann, wurde es notwendig, dass sich das Webdesign einer Website dem jeweiligen Endgerät, insbesondere dessen Display- oder Bildschirmauflösung, anpasst.

Das große Sterben der Supermodels

17.09.2017

"Meine Website ist wunderschön, aber sie bringt nichts." Jedes zweite Kundengespräch beginnt im Prinzip mit diesem Thema. Oft muss man sich dann noch anhören, wie viele Tausend Euro sich der frustrieter Geschäftsführer aus der Tasche hat saugen lassen, um eine so "wundervoll designte" Website haben zu dürfen. Doch letztlich hat es ja alles nichts gebracht. Rausgeworfenes Geld. In seiner Branche ist das Internet als Vertriebskanal sinnlos. Man hat ja alles probiert.

aktuelle Artikel : 2
nach oben